IMG_1265
Home-Button
Arbeiten-Button
Werkstatt-Button
Referenzen-Button
Interessant-Button
Kontakt-Button
Impressum-Button

Referenzen

Nachfolgend einige Links zu Schmuckherstellern, für die ich derzeit arbeite. Sehen Sie sich die Schmuckstücke an, um einen Eindruck über meine Arbeit zu erhalten.

_______________________________________________________________________________

cedeLOGO
boehmler
louis-fiessler
egf collection

Für die Firma cede-design bin ich, neben klassischen Brillant-Verschnittarbeiten , hauptsächlich für das Fassen großer Farbedelsteine wie Citrine, Topase, Aquamarine und Amethisten zuständig. Besondere Herausforderung sind hier die exclusiven Schliff-Creationen des Ateliers Munsteiner

Die Firma Böhmler & Schmauderer fertigt feinste Schmuckketten in Handarbeit. Hierbei werden Verschlüsse, Schmuckglieder oder auch ganze Ketten ganz oder teilweise mit Brillanten ausgefaßt, vorwiegend im Pavée- oder Faden-Verschnitt.

Auch für Louis Fiessler fasse ich Brillanten im Pavéeverschnitt , die mit handgearbeiteten Ketten zu Armbändern und Colliers kombiniert werden. Hinzu kommen Einreibearbeiten und Farbsteine, eingearbeitet in massive Zargen.

Für  EGF Eduard G. Fidel fasse ich große Brillanten in Solitär-Ringe aus Gold und  Platin,  die man sich hier anschauen kann.